Rory Jennings Alle Filme mit Rory Jennings

Rory Jennings Alle Filme mit Rory Jennings

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Toms geheimer Garten

Nach dem Roman 'Als die Uhr 13 schlug' von Philippa Pearce.
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom ... mehr »
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom (Anthony Way) zu Onkel und Tante geschickt, in eine kleine Wohnung ohne Garten. Die Verwandten sind zwar nett, aber sie ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Diana - The People's Princess

Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie ... mehr »
Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie enthält Aufnahmen aus ihrer frühen Kindheit, zeigt, mit welcher Energie sie unüberwindlich scheinende Hindernisse ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Diana - Königin der Herzen

Die wahre Geschichte über Leben und Leiden der Princess of Wales.
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd ... mehr »
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd aufdringlicher Fotografen. Doch allmählich lernt sie ihre wiedergewonnene Unabhängigkeit zu schätzen. Neue Lebensziele ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6

Mary Shelley's Frankenstein

Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry (Tom ... mehr »
Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) ist nicht verrückt - er ist besessen! Über seinen Freund Henry (Tom Hulce) lernt er den obskuren Professor Waldman (John Cleese) kennen. Seitdem treibt Frankenstein nur noch eins: die Idee von ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1994 | FSK 16