Ronald Asinas Alle Filme mit Ronald Asinas

Ronald Asinas Alle Filme mit Ronald Asinas

General Commander

Tödliches Kommando
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger ... mehr »
Jake Alexander (Steven Seagal), seines Zeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache. Ein wichtiger Kronzeuge und noch viel wichtiger, sein bester Freund Paul wurde von einem internationalen Waffenhändler ermordet. Doch auf die ... mehr »

Operation Rogue

Einsatz am Limit
Tief im Dschungel Südostasiens hat eine Terrororganisation Material gestohlen, um eine tödliche chemische ... mehr »
Tief im Dschungel Südostasiens hat eine Terrororganisation Material gestohlen, um eine tödliche chemische Bombe herzustellen. Captain Max Randall (Mark Dacascos) und sein Team von Marines sollen das verhindern. Als sie den Sohn ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
General Frank Lewis (/Rutger Hauer) führt eine umstrittene Mission an, um eine Gruppe Terroristen dingfest zu ... mehr »
General Frank Lewis (/Rutger Hauer) führt eine umstrittene Mission an, um eine Gruppe Terroristen dingfest zu machen, die sich bei philippinischen Rebellen verschanzt hat. Dann wird die Hubschrauberpilotin Captain Amy Jennings ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kick & Fury

Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) ... mehr »
Noch können die Bonzen in 'Jackson County' ihre Machenschaften vertuschen. Doch als Jerry Pelt (Jerry Trimble) in seine Heimatstadt zurückkehrt, stößt er auf Ungereimtheiten, die auf einen unnatürlichen Tod seines Großvaters ... mehr »
Philippinen, USA 1994 | FSK 18