Ron James Alle Filme mit Ron James

Ron James Alle Filme mit Ron James

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Joyful Noise

Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter Vi Rose Hill die Leitung der Gesangstruppe und kehrt wieder zum traditionelleren Gospelgesang zurück. Doch die Witwe des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Das Traum Team

Wenn sie gewusst hätten, wie irre die Stadt ist, wären sie in ihrer Nervenklinik geblieben.
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie ... mehr »
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

The Boogey Man

Der Tod wirft keinen Schatten... Alpträume werden Realität.
Das Schreckensdrama um ein Geschwisterpaar, dass durch eine grauenvolle Bluttat verhängnisvoll miteinander ... mehr »
Das Schreckensdrama um ein Geschwisterpaar, dass durch eine grauenvolle Bluttat verhängnisvoll miteinander verknüpft ist. Im Alter von vier Jahren sieht die kleine Lacey, wie Willy, ihr ein Jahr älterer Bruder, den Liebhaber der ... mehr »
USA, Deutschland 1980 | FSK 18