Ron Charles Alle Filme mit Ron Charles

Ron Charles Alle Filme mit Ron Charles

Der schnellste Weg zum Jenseits

Jim Schuyler (Kirk Douglas) wird wegen gewalttätigen Verhaltens unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. ... mehr »
Jim Schuyler (Kirk Douglas) wird wegen gewalttätigen Verhaltens unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. Von nun an arbeitet er als Bodyguard für den Rechtsanwalt Tennessee Fredericks (Eli Wallach) an der Aufklärung eines ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6