Rolf Lydahl Alle Filme mit Rolf Lydahl

Rolf Lydahl Alle Filme mit Rolf Lydahl

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Wallander - Mörder ohne Gesicht

Nach dem ersten Wallander-Roman von Henning Mankell.
In Lenarp, einem kleinen Dorf in Südschweden, wird ein altes Bauernehepaar nachts brutal überfallen. Der ... mehr »
In Lenarp, einem kleinen Dorf in Südschweden, wird ein altes Bauernehepaar nachts brutal überfallen. Der bestialisch hingerichtete Mann ist bereits tot, die Frau ist lebensgefährlich verletzt. Ihre letzten Worte, bevor sie im ... mehr »
Schweden, Deutschland 1995 | FSK 6

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen ... mehr »
Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, gewinnt eine Fotokamera. Sie ist mit Sigfrid Larsson (Mikael Persbrandt) verlobt, der zwar harte Arbeit gewohnt ... mehr »

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12