Rolf Hartmann Alle Filme mit Rolf Hartmann

Rolf Hartmann Alle Filme mit Rolf Hartmann

SOKO 5113 - Staffel 2

'SOKO 5113' ist die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Hier alle sechs Folgen ... mehr »
'SOKO 5113' ist die erfolgreichste und älteste Krimiserie im Vorabendprogramm des ZDF. Hier alle sechs Folgen der spannenden zweiten Staffel mit dem original SOKO-Team in der Ur-Besetzung um Werner Kreindl als Karl Göttmann, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Wolfsblut kehrt zurück - Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu ... mehr »
Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu sammeln. Kaum angekommen, trifft er auf seinen treuen Freund 'Wolfsblut', ein wunderschöner Schäferhund, den er seinerzeit ... mehr »

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6