Roland Oliver Alle Filme mit Roland Oliver

Roland Oliver Alle Filme mit Roland Oliver

Außer Kontrolle

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12