Roland Amstutz Alle Filme mit Roland Amstutz

Roland Amstutz Alle Filme mit Roland Amstutz

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18

Rette sich, wer kann (das Leben)

Denise Rimbaud (Nathalie Baye) will ihr Leben ändern. Sie kündigt den Job, verlässt ihren Freund Paul ... mehr »
Denise Rimbaud (Nathalie Baye) will ihr Leben ändern. Sie kündigt den Job, verlässt ihren Freund Paul (Jacques Dutronc) und zieht aufs Land. Paul würde auch sein Leben ändern, aber er hat nicht Denises Mut. Stattdessen sucht er ... mehr »

I wie Ikarus

Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner ... mehr »
Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner Amtseinführung direkt vor dem Regierungspalast ein Attentat verübt, das er nicht überlebt. Die Untersuchungskommission kommt ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12