Roger McKeen Alle Filme mit Roger McKeen

Roger McKeen Alle Filme mit Roger McKeen

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

The Atlanta Killing

Wer tötete 29 Menschen?
In den frühen 80er Jahre hält ein mysteriöse Mordserie an schwarzen Kindern Georgias Hauptstadt Atlanta in ... mehr »
In den frühen 80er Jahre hält ein mysteriöse Mordserie an schwarzen Kindern Georgias Hauptstadt Atlanta in Atem. Zwar wird ein afroamerikanischer Fotograf schließlich für einen Teil der Taten verurteilt, doch bleibt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mistrial - Allein gegen das Recht

Trial - Ein Bulle schlägt zurück.
Detective Steven Donahue (Bill Pullman) ist seit über 18 Jahren Polizist. Ein allseits respektierter Profi, der ... mehr »
Detective Steven Donahue (Bill Pullman) ist seit über 18 Jahren Polizist. Ein allseits respektierter Profi, der sich mit ganzem Herzen für Recht und Gerechtigkeit einsetzt. Ein Mann, bei dem sich Besonnenheit und Courage zu einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Jede Zeit hat ihre Helden.
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport ... mehr »
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport in den USA überredet. Bald schon rudert das große Talent bei den Profis mit, umgibt sich aber mit falschen Freunden. ... mehr »
Kanada 1986 | FSK 16