Roger Jendly Alle Filme mit Roger Jendly

Roger Jendly Alle Filme mit Roger Jendly

Die Bestechlichen 2

Gauner gegen Gauner
Die beiden Pariser Polizisten François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und René Boirond (Philippe Noiret) nehmen ... mehr »
Die beiden Pariser Polizisten François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und René Boirond (Philippe Noiret) nehmen es nach wie vor nicht so genau mit dem Gesetz. Nun soll aber endgültig Schluss sein mit den Gaunereien. Doch damit ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Coplan - Der Vampir der Karibik

Durch das Verschwinden dreier Agenten kommt der Spitzenagent des französischen Geheimdienstes auf die Spur ... mehr »
Durch das Verschwinden dreier Agenten kommt der Spitzenagent des französischen Geheimdienstes auf die Spur einer Organisation, die in der Karibik mit verseuchten Blutkonserven schmutzige Geschäfte macht.

Rette sich, wer kann (das Leben)

Denise Rimbaud (Nathalie Baye) will ihr Leben ändern. Sie kündigt den Job, verlässt ihren Freund Paul ... mehr »
Denise Rimbaud (Nathalie Baye) will ihr Leben ändern. Sie kündigt den Job, verlässt ihren Freund Paul (Jacques Dutronc) und zieht aufs Land. Paul würde auch sein Leben ändern, aber er hat nicht Denises Mut. Stattdessen sucht er ... mehr »