Rodney Charles Alle Filme mit Rodney Charles

Rodney Charles Alle Filme mit Rodney Charles

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ... mehr »
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Loss of Sexual Innocence

Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau ... mehr »
Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau und Sohn schweifen seine Gedanken ab und er erinnert sich an Stationen seines Lebens, die ihn zu dem gemacht haben, was ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12