Les Hill Alle Filme mit Les Hill

Les Hill Alle Filme mit Les Hill

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Separation City

Manches dauert nur einen Stich!
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der ... mehr »
Nach der Geburt ihrer zwei Kinder, ist die Ehe von Simon (Joel Edgerton) und Pam (Danielle Cormack) der Langeweile verfallen. Höhepunkte erlebt Simon gar nicht mehr, allenfalls im negativen Sinne, wenn er vorzeitig sein Pulver ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 16

Underbelly - Staffel 1

Krieg der Unterwelt
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit ... mehr »
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit der 'Carlton Crew' den Drogenhandel, die Schutzgelderpressung und das Kreditgeschäft fest in seiner Hand. Als dieser ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16