Rod Masterson Alle Filme mit Rod Masterson

Rod Masterson Alle Filme mit Rod Masterson

Blue Sky

Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische ... mehr »
Der fleißige, ausgeglichene Wissenschaftler Hank Marshall (Tommy Lee Jones) arbeitet für das amerikanische Militär und hat neben gefährlichen Atomwaffen auch mit seiner ebenso attraktiven wie lebhaften, aber emotional labilen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Delta Heat

Erbarmungslose Jagd
Ein Cop aus Los Angeles wird nach New Orleans geschickt, um die Herkunft einer neuen Killerdroge zu untersuchen. ... mehr »
Ein Cop aus Los Angeles wird nach New Orleans geschickt, um die Herkunft einer neuen Killerdroge zu untersuchen. Als er durch einen bizarren Voodoozauber ums Leben kommt, erhält sein Partner Mike Bishop (Anthony Edwards) den Fall. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Blaze - Eine gefährliche Liebe

Sex - Skandal - Politik. Eine Affäre schockiert die Nation!
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche ... mehr »
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche Gouverneur der schillernd schönen Stripperin ins Netz geht, muss er sich entscheiden zwischen seinem Job und der Frau, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16