Rocky Krakoff Alle Filme mit Rocky Krakoff

Rocky Krakoff Alle Filme mit Rocky Krakoff

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Rocky 4

Der Kampf des Jahrhunderts - Er steht vor seiner größten Herausforderung, dem Kampf seines Lebens.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), amtierender Boxweltmeister im Schwergewicht, kann sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen: Er steht vor einer Auseinandersetzung, die mehr ist, als nur ein Boxkampf. In einem Schaukampf schlägt ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Ein Mädchen namens Dinky

American Girl - Ein wildes Mädchen. Es ist gut sich etwas zu wünschen!
Die 14-jährige Dinky Bossetti (Winona Ryder) ist das gefundene Fressen für alle Klatschmäuler. Denn Dinky ist ... mehr »
Die 14-jährige Dinky Bossetti (Winona Ryder) ist das gefundene Fressen für alle Klatschmäuler. Denn Dinky ist anders als die anderen. Obwohl sie eine hervorragende Schülerin ist, hat sie es bei ihren Klassenkameraden sehr ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Poltergeist 2

Die andere Seite
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört ... mehr »
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört wurde. Ihre Erinnnerungen an die schrecklichen Ereignisse sind längst verwischt. Doch die Ruhe ist trügerisch. Eines ... mehr »
USA 1986 | FSK 16