Robyn Stevan Alle Filme mit Robyn Stevan

Robyn Stevan Alle Filme mit Robyn Stevan

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Freefall

Todesflug 1301 - Angst über den Wolken.
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen ... mehr »
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemans überlebt. Renee Brennan (Jaclyn Smith) von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 1999 | FSK 16

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive ... mehr »
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18