Robyn Cohen Alle Filme mit Robyn Cohen

Robyn Cohen Alle Filme mit Robyn Cohen

Bedeviled

Das Böse geht online.
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, ... mehr »
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Dog Walker

Jeder bleibt an seiner Leine!
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela ... mehr »
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela Landis) einen Gassi-Geh-Service für Hunde. Dank eines neuen Kunden in Gestalt eines kleinen Malteser-Hündchens wird sie nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Prophezeiungen von Celestine

Es gibt noch eine andere Welt. Genau vor unseren Augen.
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die ... mehr »
Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von James Redfield 'Die Prophezeiungen von Celestine' ist dies die verfilmte Geschichte von John Woodson, der durch eine Folge mysteriöser Zufälle, sich alsbald mitten in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12