Robin Miller Alle Filme mit Robin Miller

Robin Miller Alle Filme mit Robin Miller

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, ... mehr »
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, klingelt das Telefon. Ein mit weißer Maske und dunkler Kapuze verkleideter Killer hat sie im Visier! Kurz darauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der ... mehr »
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der Spur. Molly Keller (A.J. Cook) studiert Kriminalpsychologie, Spezialgebiet Serienkiller. Und während Molly und ihre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16