Robin Driscoll Alle Filme mit Robin Driscoll

Robin Driscoll Alle Filme mit Robin Driscoll

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der ... mehr »
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im ... mehr »
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im All. Als Bernard (Mel Smith) gerade außerhalb des Mobils ein paar 'Spaceballs' schlägt, nehmen seine Mitreisenden ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12