Roberto Risso Alle Filme mit Roberto Risso

Roberto Risso Alle Filme mit Roberto Risso

Hasse deinen Nächsten

Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens ... mehr »
Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Zorro und die drei Musketiere

Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des ... mehr »
Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des spanischen Königs gefangen. Der intrigante Graf von Sevilla schließt aus reinem Eigennutz einen Pakt mit dem Feind, um seine ... mehr »
Italien 1963 | FSK 6

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12

Prinzessin Olympia

Wien im Jahre 1907. Die österreichische Prinzessin Olympia (Sophia Loren) wird von der Familie verstoßen. Ihr ... mehr »
Wien im Jahre 1907. Die österreichische Prinzessin Olympia (Sophia Loren) wird von der Familie verstoßen. Ihr Benehmen ist einfach skandalös und nicht standesgemäß. Zudem weigert sie sich, die von der Mutter geplante Ehe mit ... mehr »
USA, Italien 1960 | FSK 16