Roberto C Escobar Alle Filme mit Roberto C Escobar

Roberto C Escobar Alle Filme mit Roberto C Escobar

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Savages

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den ... mehr »
Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Aaron Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12