Robert Ziegler Alle Filme mit Robert Ziegler

Robert Ziegler Alle Filme mit Robert Ziegler

Mein treues Pferd 'Bär'

Ethan Riley (Nicholas Ryan Gibbs) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. ... mehr »
Ethan Riley (Nicholas Ryan Gibbs) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe, da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später lehnt er, noch völlig ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Agnes und seine Brüder

Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und ... mehr »
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten ... mehr »
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6