Robert Winkler Alle Filme mit Robert Winkler

Robert Winkler Alle Filme mit Robert Winkler

Gewagtes Alibi

Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von ... mehr »
Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von Anna (Yvonne De Carlo) nicht verwunden. Nur ihretwegen kehrt er nach Los Angeles zurück. Hier genießt Anna inzwischen ein ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Dick & Doof - Die Leibköche seiner Majestät

In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten ... mehr »
In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten Weltkriegs als tollpatschige Domestiken, die im Augenblick höchster Gefahr einem jugendlichen Exil-König beistehen ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0