Robert Trösch Alle Filme mit Robert Trösch

Robert Trösch Alle Filme mit Robert Trösch

Insel der Schwäne

Ein 14-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern aus der verträumten Idylle eines Dorfes in das hauptstädtische ... mehr »
Ein 14-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern aus der verträumten Idylle eines Dorfes in das hauptstädtische Neubaugebiet Berlin-Marzahn: Stefan (Axel Bunke) hält nicht viel vom Umzug in die Stadt, musste er doch dafür die ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Aus dem Leben eines Taugenichts

Ein Vater schickt seinen Sohn, den er 'Taugenichts' (Dean Reed) nennt, in die Welt hinaus, da ihm dieser zu ... mehr »
Ein Vater schickt seinen Sohn, den er 'Taugenichts' (Dean Reed) nennt, in die Welt hinaus, da ihm dieser zu Hause keine Hilfe ist. Ohne Geld und Arbeit, nur mit seiner Geige ausgerüstet, durchwandert er die Lande und lebt seine ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Ernst Thälmann - Sohn seiner Klasse

Der historisch-biografische Film beginnt im November 1918 an der Westfront des Ersten Weltkrieges. Deutsche ... mehr »
Der historisch-biografische Film beginnt im November 1918 an der Westfront des Ersten Weltkrieges. Deutsche Soldaten in den Schützengräben hören vom revolutionären Aufstand der Marine in Kiel. Der junge Ernst Thälmann (Günther ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12