Robert Rice Alle Filme mit Robert Rice

Robert Rice Alle Filme mit Robert Rice

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude ... mehr »
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude Law) sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können ... mehr »
USA, Italien, Rumänien 2003 | FSK 12

White Star

Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist ... mehr »
Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg kann er nicht aufgeben. Und will er es noch mal wissen: der Musiker Moody ist ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16