Robert L. Hall Alle Filme mit Robert L. Hall

Robert L. Hall Alle Filme mit Robert L. Hall

Point Men

Im Kampf gegen den Terrorismus!
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit ... mehr »
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit langem schon jagen sie den international gesuchten, palästinensischen Top-Terroristen Amar Kamil. Bislang vergeblich, denn ... mehr »

Die ersten 9 1/2 Wochen

Mardi Gras in New Orleans. Nichts ist verboten...
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick ... mehr »
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Eine Erfahrung, die auch der smarte New Yorker Börsenmakler Matt Wade (Paul Mercurio) machen muss, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16