Robert J. Burke Jr. Alle Filme mit Robert J. Burke Jr.

Robert J. Burke Jr. Alle Filme mit Robert J. Burke Jr.

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
'Das Tagebuch der Ellen Rimbauer' erzählt die Vorgeschichte zu Stephen Kings Hit-Miniserie 'Haus der ... mehr »
'Das Tagebuch der Ellen Rimbauer' erzählt die Vorgeschichte zu Stephen Kings Hit-Miniserie 'Haus der Verdammnis': Die äußerst problematische Ehe einer Matriarchin mit einem notorisch untreuen Industriellen zu Anfang des 20. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Schnee, der auf Zedern fällt

Erste Liebe hält für immer.
Vor der Küste der kleinen Insel San Piedro kommt im Jahr 1954 der Fischer Carl Heine ums Leben. War es ein ... mehr »
Vor der Küste der kleinen Insel San Piedro kommt im Jahr 1954 der Fischer Carl Heine ums Leben. War es ein Unfall oder Mord? Ins Visier gerät der japanischstämmige Kanbuo (Rick Yune), der früher gut mit Carl befreundet war, seit ... mehr »
USA 1999 | FSK 12