Robert Glaudini Alle Filme mit Robert Glaudini

Robert Glaudini Alle Filme mit Robert Glaudini

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Intimate Stranger

Tödlicher Telefonsex
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit ... mehr »
Die aufstrebende Rock'n'Roll Sängerin Cory Wheeler (Deborah Harry) verdient sich ihren Lebensunterhalt mit Telefonsex. Eines Nachts geschieht etwas Schreckliches: Ein mysteriöser Anrufer macht seine grausamen Phantasien wahr. Am ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16