Robert Fischer Alle Filme mit Robert Fischer

Robert Fischer Alle Filme mit Robert Fischer

Daniel, der Zauberer

Von Millionen geliebt. Von Vielen gehasst.
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt: Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel ... mehr »
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt: Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel Küblböck leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12