Robert Day Alle Filme von und mit Robert Day

Robert Day Alle Filme von und mit Robert Day

Greek Pete

London. Pete (Peter Pittaros) ist jung, aktiv und immer geil. Und er träumt von viel Geld, einem großen Haus ... mehr »
London. Pete (Peter Pittaros) ist jung, aktiv und immer geil. Und er träumt von viel Geld, einem großen Haus und einem Leben in Luxus. Der einfachste Weg dazu führt für ihn über seinen Körper. Als Escortboy macht er fast ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12