Robert Dahey Alle Filme mit Robert Dahey

Robert Dahey Alle Filme mit Robert Dahey

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Harsh Times

Leben am Limit.
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst ... mehr »
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in Los Angeles versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16