Robert Conder Alle Filme mit Robert Conder

Robert Conder Alle Filme mit Robert Conder

Bonneville

Reise ins Glück
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und ... mehr »
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und Carol (Joan Allen) ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla (Jessica Lange) nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

24 Stunden in seiner Gewalt

Der flüchtige Sträfling Michael Bosworth (Mickey Rourke) nistet sich im Haus der Familie von Cornell ein. Sein ... mehr »
Der flüchtige Sträfling Michael Bosworth (Mickey Rourke) nistet sich im Haus der Familie von Cornell ein. Sein zynischer Charme schlägt in mörderische Bosheit um, als die Cornells Tim (Anthony Hopkins) und Nora (Mimi Rogers) ... mehr »
USA 1990 | FSK 16