Robert Chapman Alle Filme mit Robert Chapman

Robert Chapman Alle Filme mit Robert Chapman

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ... mehr »
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ehrgeiziger junger Anwalt (Matthew McConaughey), unterstützt von einer zwar brillanten, aber vollkommen unerfahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12