Robert Chang Alle Filme mit Robert Chang

Robert Chang Alle Filme mit Robert Chang

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Beziehungsweise New York

Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige ... mehr »
Das Leben steckt voller Überraschungen, und manchmal führt die Reise von Punkt A nach Punkt B über einige Umwege: Von einem Tag auf den anderen steht Xavier Rousseaus (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2013 | FSK 6

Girls Against Boys

Good Girls Pray, Bad Girls Slay.
Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae (Danielle Panabaker) mit ihrem Freund ins Wochenende ... mehr »
Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae (Danielle Panabaker) mit ihrem Freund ins Wochenende fahren. Doch stattdessen offenbart ihr dieser, dass er Familie hat und verlässt sie kurzerhand. Zur Ablenkung zieht sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18