Robert Berri Alle Filme mit Robert Berri

Robert Berri Alle Filme mit Robert Berri

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Zum Nachtisch blaue Bohnen

Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher ... mehr »
Lemmy Caution (Eddie Constantine) fahndet fieberhaft nach einem verschollenen Wissenschaftler. Der Forscher hatte eine bahnbrechende Formel entdeckt, mit der ein völlig neuer, leichtgewichtiger Brennstoff hergestellt werden kann. ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Das ist nichts für kleine Mädchen

Nach langer Zeit spannt FBI-Agent Lemmy Caution (Eddie Constantine) endlich wieder einmal an der 'Cote d'Azur' ... mehr »
Nach langer Zeit spannt FBI-Agent Lemmy Caution (Eddie Constantine) endlich wieder einmal an der 'Cote d'Azur' aus - zumindest hat er sich seine Reise so vorgestellt. Beim Wiedersehen mit seinem alten Freund Boulevard lernt er dort ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 12

Fracass

Der freche Kavalier
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1961 | FSK 12

Eddie geht aufs Ganze

Der legendäre Lemmy Caution (Eddie Constantine) begibt sich in Paris auf Jagd nach zwei mordlustigen ... mehr »
Der legendäre Lemmy Caution (Eddie Constantine) begibt sich in Paris auf Jagd nach zwei mordlustigen Doppelspionen. Ausgerechnet in einer Kunstgalerie macht er eine spektakuläre Entdeckung: abstrakte Gemälde scheinen geheime ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 16

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6

Serenade für 2 Pistolen

Der ruppige Detektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss ... mehr »
Der ruppige Detektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss angeblich Selbstmord begangen, in Wahrheit aber seinen Kumpanen umgebracht hat. Am Ende zieht er mit der Gangsterbraut, ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 16