Robert Axelrod Alle Filme mit Robert Axelrod

Robert Axelrod Alle Filme mit Robert Axelrod

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ... mehr »
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ghost in the Shell 2

Innocence
Im Jahr 2032 ist die gegenwärtige Definition des Begriffs 'Mensch' weitestgehend Geschichte. Industriell ... mehr »
Im Jahr 2032 ist die gegenwärtige Definition des Begriffs 'Mensch' weitestgehend Geschichte. Industriell gefertigte Körperteile sowie komplette Roboterserien haben das verletzliche Fleisch und die begrenzte Belastungsfähigkeit ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

The Last Shot

Die letzte Klappe
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew ... mehr »
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew Broderick) träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16