Robert Alexander Baer Alle Filme mit Robert Alexander Baer

Robert Alexander Baer Alle Filme mit Robert Alexander Baer

Jonathan

Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. ... mehr »
Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. Hennicke) hat Krebs und weiß, dass er sterben wird. Jonathan kümmert sich selbstlos um Burghardt, doch er spürt, dass ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ich fühl mich Disco

Macht glücklich!
Turmspringtrainer Hanno Herbst (Heiko Pinkowski) hat sich das mit seinem Sohn irgendwie anders vorgestellt. Denn ... mehr »
Turmspringtrainer Hanno Herbst (Heiko Pinkowski) hat sich das mit seinem Sohn irgendwie anders vorgestellt. Denn Florian (Frithjof Gawenda) ist moppelig, ungeschickt, unsportlich und mit Mädchen kann er auch nicht viel anfangen. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Spieltrieb

Die hochbegabte Ada (Michelle Barthel) ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch ... mehr »
Die hochbegabte Ada (Michelle Barthel) ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch wirkende Alev (Jannik Schümann) der Klasse als neuer Mitschüler vorgestellt wird, ist Ada von seiner selbstbewussten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Barbarossa

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) ... mehr »
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium ... mehr »
Italien, Rumänien 2009 | FSK 16