Robert Adamson Alle Filme mit Robert Adamson

Robert Adamson Alle Filme mit Robert Adamson

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erfolgreiche Unternehmerin Jane (Meryl ... mehr »
Auf der College-Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erfolgreiche Unternehmerin Jane (Meryl Streep) ihren Ex-Mann Jake (Alec Baldwin) wieder - und zehn Jahre nach der Scheidung knistert es gewaltig zwischen den beiden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Pop Star

Charts top - Schule flop
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den ... mehr »
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den Musikproduzenten Eddie Marz (Ross Thomas) trifft. Begeistert von ihrer einzigartigen Stimme verspricht er ihr ein Leben in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Spring Break Killer

Eine Ferienvilla mit Pool in der kalifornischen Wüste haben drei Freundinnen eine Woche ganz für sich alleine. ... mehr »
Eine Ferienvilla mit Pool in der kalifornischen Wüste haben drei Freundinnen eine Woche ganz für sich alleine. Doch auf der Fahrt dorthin werden sie von einem mysteriösen Auto mit einem maskierten Mann verfolgt. In der Villa ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Prinzessinnen Schutzprogramm

Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de ... mehr »
Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de Costa Luna (Demi Lovato) untertauchen und sich als einfacher Teenager ausgeben. Hilfe erhält sie dabei von der ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Dr. Chopper

Niemand entkommt seinem Skalpell!
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu ... mehr »
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16