Robbert Blokland Alle Filme mit Robbert Blokland

Robbert Blokland Alle Filme mit Robbert Blokland

Pfad des Kriegers

Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch ... mehr »
Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Prey - Beutejagd

Amsterdam war verflucht. Jetzt ist die Stadt im Ausnahmezustand.
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere ... mehr »
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 18

Der Admiral - Kampf um Europa

Kriege werden von vielen geführt, Geschichte aber wird nur von wenigen geschrieben.
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein ... mehr »
Mitte des 17. Jahrhunderts. Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter (Frank Lammers) soll die ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0