Robb Maus Alle Filme mit Robb Maus

Robb Maus Alle Filme mit Robb Maus

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

USS Seaviper

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Das deutsche U-Boot 'U-234' läuft von Kiel aus, um den Japanern eine wichtige Ladung zu überbringen. Die ... mehr »
Das deutsche U-Boot 'U-234' läuft von Kiel aus, um den Japanern eine wichtige Ladung zu überbringen. Die 'U.S.S. Seaviper' wird losgeschickt, um diese Transaktion um jeden Preis zu verhindern. Nahe Sumatra geht der Captain (Tim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16