Rob Jenkins Alle Filme mit Rob Jenkins

Rob Jenkins Alle Filme mit Rob Jenkins

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine ... mehr »
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstigen Zombies! Eine Gruppe von 6 ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16