Rita Cadillac Alle Filme mit Rita Cadillac

Rita Cadillac Alle Filme mit Rita Cadillac

Carandiru

Die grausamste Niederschlagung einer Gefängnis-Revolte.
In Lateinamerikas größtem Gefängnis 'Carandiru' herrschen unmenschliche Zustände. Überfüllte Zellen, ... mehr »
In Lateinamerikas größtem Gefängnis 'Carandiru' herrschen unmenschliche Zustände. Überfüllte Zellen, heruntergekommene Gebäude, Unterernährung, Krankheiten wie Tuberkulose und eine beginnende Aids-Epidemie breiten sich aus. ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Italien 2003 | FSK 16

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Es ist ein wahrer Höllentrip auf Leben und Tod, dem die U-Boot-Mannschaft der 'U 96' auf ihrer Feindfahrt ... mehr »
Es ist ein wahrer Höllentrip auf Leben und Tod, dem die U-Boot-Mannschaft der 'U 96' auf ihrer Feindfahrt täglich ausgesetzt ist. Kapitänleutnant Heinrich Lehmann (Jürgen Prochnow), von seinen Männern respektvoll 'Der Alte' ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16