Riley Cantner Alle Filme mit Riley Cantner

Riley Cantner Alle Filme mit Riley Cantner

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. ... mehr »
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. Sie steht vor einer Beförderung, ist mit einem Baseball-Star verlobt und hat eine top gestylte Wohnung. Während einer ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge ... mehr »
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er ... mehr »
USA 2000 | FSK 16