Ricky Harris Alle Filme mit Ricky Harris

Ricky Harris Alle Filme mit Ricky Harris

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Dope

Das Leben hier ist krass für einen Nerd.
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. ... mehr »
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn der alleinerziehenden Mutter Lisa Hayes (Kimberly Elise) träumt er von Harvard. Aber Malcoms Leben nimmt eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

This Christmas

Deine Familie kannst du nicht austauschen.
Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Freund Joe Weihnachten zu feiern. Jeder einzelne von ihnen hat reichlich Probleme im Gepäck mitgebracht. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Simon Sez

Big Bad Dennis Rodman ist wieder da: eiskalt und böse wie immer, und natürlich bestens gelaunt in der ... mehr »
Big Bad Dennis Rodman ist wieder da: eiskalt und böse wie immer, und natürlich bestens gelaunt in der maßgeschneiderten Action-Rolle seines Lebens. Als Interpol-Agent Simon, der an der französischen Riviera undercover in Sachen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Hard Rain

Hol tief Luft. Du wirst sie brauchen.
Seit Tagen gießt es im mittleren Westen. In der kleinen Stadt Huntingburg steht bereits alles unter Wasser. Der ... mehr »
Seit Tagen gießt es im mittleren Westen. In der kleinen Stadt Huntingburg steht bereits alles unter Wasser. Der alternde Gangster Jim (Morgan Freeman) plant mit einem Komplizen den Panzerwagen zu knacken, der das gesamte Bargeld ... mehr »

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16