Rick Burgess Alle Filme mit Rick Burgess

Rick Burgess Alle Filme mit Rick Burgess

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Turbulence 3

Ein Killer. Vierzig Geiseln. Zehn Millionen Internetzuschauer.
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere ... mehr »
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere mit einem Paukenschlag zu beenden. Hierzu hat er sich für den letzten Gig seiner Laufbahn eine ganz besondere Location ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2001 | FSK 16

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Der Wahnsinn hat einen Namen
Ryan Harrison (Leslie Nielsen), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenerweise zum Tod durch den ... mehr »
Ryan Harrison (Leslie Nielsen), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenerweise zum Tod durch den elektrischen Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt. Zum Glück rutscht der Gefangenentransport auf dem Weg zur ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Free Willy 3

Die Rettung - Ein neuer Freund. Eine neue Bedrohung. Ein neues Abenteuer.
Auch ihr drittes spannendes Abenteuer bestehen der mittlerweile 17-jährige Jesse (Jason James Richter) und der ... mehr »
Auch ihr drittes spannendes Abenteuer bestehen der mittlerweile 17-jährige Jesse (Jason James Richter) und der Orca Wal Willy wieder gemeinsam. Jesse, der auf einem Forschungsschiff jobbt, lernt den zehnjährigen Max kennen, dessen ... mehr »
USA 1997 | FSK 0