Rick Ash Alle Filme mit Rick Ash

Rick Ash Alle Filme mit Rick Ash

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die ... mehr »
Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne Saunders (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Wer hätte das gedacht: Santa Claus (Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine ... mehr »
Wer hätte das gedacht: Santa Claus (Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine verlorene Wette zu 1.000 Jahren Weihnachtsmann-Spielen verurteilt. Doch Nächstenliebe und Bescherung sind eigentlich nicht die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

Ein Geschenk für's Leben

Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan ... mehr »
Als einige Patienten trotz intensiver Hilfe und Bemühungen sterben, beschließt der junge Medizinstudent Nathan (Neil Patrick Harris, der Barney aus 'How I Met Your Mother'), sein Studium aufzugeben und in seine Heimatstadt ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 6

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

White Coats

Die Chaos-Doktoren
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass ... mehr »
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12

Schneefrei

Straßen dicht? Schule dicht! Regeln eingefroren!
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man ... mehr »
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man entführt den Schneepflug. Ein überraschender Schneefall hat über Nacht die Straßen unpassierbar gemacht und die Schule ... mehr »
USA 2000 | FSK 6