Richard Stride Alle Filme mit Richard Stride

Richard Stride Alle Filme mit Richard Stride

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler ... mehr »
Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz ... mehr »
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz normales Leben mitten in London, Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12