Richard Russell Ramos Alle Filme mit Richard Russell Ramos

Richard Russell Ramos Alle Filme mit Richard Russell Ramos

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Der Geisterflieger Hanky Panky

Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. ... mehr »
Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. Schließlich sind der Gangsterboss Ransom (Richard Widmark) mit seiner Bande und die Polizei gleichzeitig hinter ihm ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Klute

Zwei Mannequins werden tot aufgefunden...und irgendjemand atmet schwer am anderen Ende des Telefons.
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. ... mehr »
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychopathischen Killers. Er lässt sie nicht aus den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16