Richard Patrick Alle Filme mit Richard Patrick

Richard Patrick Alle Filme mit Richard Patrick

Hired Gun

Die geheimen Geschichten deiner Lieblings-Musiker.
Sie sind die First-Call A-Listen-Musiker, nur 20 Fuß zur Berühmtheit, und doch erhalten sie kaum Beachtung ... mehr »
Sie sind die First-Call A-Listen-Musiker, nur 20 Fuß zur Berühmtheit, und doch erhalten sie kaum Beachtung für ihre Arbeit. Die 'Hired Gun' Gemeinschaft lebt und atmet für Musik, und zum ersten Mal teilt sie ihre unglaublichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

St. Elmo's Fire

Die Leidenschaft brennt tief.
Dreizehn Jahre haben die sieben Mädchen und Jungen auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: die ... mehr »
Dreizehn Jahre haben die sieben Mädchen und Jungen auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: die Schulzeit ist vorbei. Für immer. Die Kindheit ist vorüber, der Drahtseilakt beginnt. Ohne Netz und doppelten Boden, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy ... mehr »
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy Peterson (Amanda Bearse), seinen alten 'Ford Mustang' und Horrorfilme. Lediglich Mathematikaufgaben und Amys Jungfräulichkeit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16