Richard McElvain Alle Filme mit Richard McElvain

Richard McElvain Alle Filme mit Richard McElvain

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Schlimmer geht's immer

Wie genommen, so zerronnen.
Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in ... mehr »
Profi-Dieb Kevin Caffrey (Martin Lawrence) wird von dem reichen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) in flagranti bei einem Einbruch in seine Villa erwischt. Das allein ist schon reichlich ärgerlich für Kevin, zumal ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Meerjungfrauen küssen besser

Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz ... mehr »
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz entschlossen mit ihren beiden Töchtern in eine neue Stadt. Tochter Charlotte (Winona Ryder) hat die fixe Idee, als Nonne Karriere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12