Richard Jamison Alle Filme mit Richard Jamison

Richard Jamison Alle Filme mit Richard Jamison

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Wut im Bauch

Firestreet - Mit 15 bist du einfach zu alt, um dir alles gefallen zu lassen.
Die Stadt von morgen... heute. So wird das neue Vorstadt-Paradies New Granada beworben. An vieles wurde hier ... mehr »
Die Stadt von morgen... heute. So wird das neue Vorstadt-Paradies New Granada beworben. An vieles wurde hier gedacht, doch nicht an die Jugendlichen. Diese interessiert hier nichts, also nehmen sie die Alptraumstadt auseinander... ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen

Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. ... mehr »
Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. Auch der Ganove Charlie 'Dirtwater Fox' Malloy (George Segal), der gerade seine Kumpel, eine Bande Outlaws, um 40.000 ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Asphaltblüten

Max (Gene Hackman) hat wegen Körperverletzung im Knast gesessen, jetzt will er nach Pittsburgh, um dort eine ... mehr »
Max (Gene Hackman) hat wegen Körperverletzung im Knast gesessen, jetzt will er nach Pittsburgh, um dort eine luxuriöse Autowäscherei aufzumachen. Lion (Al Pacino) ist fünf Jahre zur See gefahren und jetzt auf dem Weg nach ... mehr »
USA 1973 | FSK 16